Impressum

Betreiber der Seite:

Ehemalige des Graf-Friedrich-Magnus-Alumnats

Federführend: Wolfhard Behrens, Ralf Waletzki, Christoph von Löw zu Steinfurt,

  Gudrun Demmer, Uli Vögler und Helge-Wolfgang Michel

 

Webmaster:

Ralf Leschhorn

Hinter der Ostanlage 6

35390 Gießen

 

Rechtlicher Hinweis:

Die Links auf dieser Seite wurden und werden mit großer Sorgfalt bezüglich ihrer Legalität ausgewählt. Trotzdem bitten wir um Beachtung der beiden Hinweise:

 

Die Betreiber dieser Seite sind nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Seiten.

 

Gerne verweisen wir auch an dieser Stelle noch auf unsere Datenschutzerklärung auf der Website

https://www.clausenalumnat.de/j/privacy



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Bitte ....

... helft mit, diese Seite attraktiver und informativer zu machen. Mit Textbeiträgen, Fotos, Karrikaturen, aber auch mit Infos, Korrekturen, Verbesserungs-vorschlägen!

Zu senden an:

hwm@clausenalumnat.de

oder über die Kontaktseite.

Ausführlicher später hierzu s. unter 'Termine'

 

Fast alle Fotos können durch Anklicken vergrößert werden. Sie erscheinen dann in einem neuen Fenster. Dieses kann man durch Klicken auf das X unten rechts oder Klicken neben das Foto wieder schließen.